Über Uns

Über uns

Das Prinzip Familie begleitet die CleanKos GmbH seit der Firmengründung im Jahr 2001.
Seit mehr als zwei Jahrzehnten bieten wir mit unseren Leistungen Komfort, Sauberkeit und Sicherheit. Zahlreiche Referenzen zufriedener Kundinnen und Kunden können die Güte unserer Leistungen aus eigener Erfahrung bezeugen. Viele unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter begleiten uns von Anfang an bis heute. Nicht ohne Grund, denn bei uns fühlen sie sich nur wie in einer Familie, sondern werden auch so behandelt.

Im Gründungsjahr 2001 bot das Unternehmen zunächst als freies Gewerbe (KEG) die Leistung Hausbetreuung an. Der Anfang war nicht einfach. Alle Widrigkeiten und Hindernisse konnten wir erfolgreich überwinden; nicht zuletzt, weil wir mit der Zuverlässigkeit und der Qualität unserer Leistungen überzeugen konnten.

Darüber hinaus haben wir das Portfolio des Unternehmens ständig erweitert und uns durch Fort- und Weiterbildungen stets auf dem neuesten Stand der Technik gehalten. Im Jahr 2006 absolvierten wir die Meister- und Unternehmerprüfung erfolgreich und meldeten für unser Familienunternehmen das große Gewerbe (KG) an.

Höhen und Tiefen kamen in unserer Firmengeschichte wie bei einer guten Familie immer wieder vor. Was uns jedoch immer begleitet hat, ist der Glaube an die Güte und Qualität unserer Leistungen. 2014 änderten wir die Rechtsform in eine GmbH.

Schritt für Schritt haben wir unsere Firmenfamilie ausgebaut. Heute verfügen wir über einen großen und modernen Fuhrpark mit Fahrzeugen, die unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei ihren Aufgaben unterstützen. Für unsere Kundinnen und Kunden bringen wir mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung ein. Nicht zuletzt deshalb verfügen wir heute über ein breites Portfolio an Leistungen.

Überzeugen Sie sich selbst!

über uns familienfoto cleankos gmbh
© 2021 CleanKos GmbH. All rights reserved.